Suche

Feng Shui für ein besseres Arbeiten in unserem Büro.


Dank einer Feng Shui Beratung wurde unsere Arbeitsqualität drastisch verbessert: Eine neue Stellung der Schreibtische, eine inspirierende Auswahl der Wandfarben, „kraftspendende“ Bilder, Entschlackung der Büromöbel - das alles mit dem Blick auf den Energiefluss. Die Konsequenzen: Wir fühlen uns einfach viel wohler und wir haben mehr Spaß am Arbeitsplatz. Von Beginn an war zu spüren, dass die Energie tatsächlich besser fließt. Die Aufenthaltsqualität hat sich enorm verbessert. Wir sind noch wacher, kreativer und kommunikativer. Für unseren Beruf ist es enorm wichtig, dass wir Ideen zutage befördern, die sich in Konzepten niederschlagen. Das und mehr hat diese sehr kompakte Beratung ermöglicht. Bei Interesse schaut doch einmal hier hinein: https://katringerke.de


Copyright © 2020 Jörg Winter, Hamburg. Alle Rechte vorbehalten.